Jump to content

Sofatrainer

User
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About Sofatrainer

  • Birthday 06/29/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Harley Davidson 99erRoad King
  • und
    Tiger 955i Bj. 2003
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    12347
  • Interessen
    1. Motorrad fahren, 2. Motorrad fahren, 3. Szene & Clubleben,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sofatrainer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation

  1. Ok danke. Mitas E07+ gekauft. Mal schauen
  2. Ich habe mir jetzt eines bei ebay geholt von der Tiger 800 und und pass das an. Geht auch
  3. HI Jens, danke. Welche konkreten LED Leuchtkörper (Produkt) passen denn? Hab keine Lust auf riesen Umbau. Und von Elektrik null Ahung ;-)
  4. Hellas, da ich gerade einiges an der Tiger machen lasse, hab ich mal ein paar Fragen: 1. Gibt es bessere Frontbeleuchtung als der Standard? Irgendwelche besseren Leuchtmittel? 2. Hat jemand Erfahrungen mit sowas: led clock upgrade kit lightenUPgrade BLUE TRIUMPH TIGER 955i ? Ich mag ja blau ;-) 3. Das ausgasen des Tanks ist ja bekannt. Bei mir ist das nicht, die Gute musste aber auch nix durchmachen. Da ich den jetzt lackieren lasse...da kann man doch ne extra Schutzbeschichtung machen lassen? Innen oder außen? 4. weiss jemand wo man noch die Tankaufkleber "Triumph" herbekommen kann? Thx Stefan
  5. ok danke ich auch nicht. Bin schon immer nen Regenschisser
  6. Und wie sind deine Erfahrungen damit bei Regen/ regennasser Strasse? mit dem K60?
  7. Und wie sind deine Erfahrungen damit bei Regen/ regennasser Strasse?
  8. dachte ich mir schon fast, wo du Foren so liebst. Man läuft sich an jeder Ecke über den Weg Fahren geht immer
  9. HI zusammen, kann mir jemand erklären wie man das macht? Habe keine Bedienungsanleitung
  10. Hi zusammen, ich grüße mal in die Runde. Fahre seit ich 16 bin Mopped, große Passion, bring es so auf 8000 bis 15.000km im Jahr. Ganzjahresfahrer (na ok unter Null nicht mehr). Neben meiner HD Road King fahre ich seit 06/2021 eine Tiger 955i, Bj. 2003. Die hab ich recht günstig geschossen (aus einer Erbmasse, mit 22 Tsd km auf der Uhr), sie ist mein Arbeitstier für die Stadt und mal schnelle Strecken fahren. Hab mich hier mal angemeldet, bin recht neu beim Tiger reiten und da man ja nur noch wenig über das Modell lesen kann und ihr hier euch bestimmt super auskennt. DlzG Stefan
×
×
  • Create New...