Bei mir weicht der Aufkleber geringfügig ab und weißt auf Trident, nicht aber Tiger Sport hin (ist aber wohl vermutlich Latte).
Ich habe dann heute mal nach Studium der Montageanleitung aus dem Netz den Einbausatz durchgemessen:
1.) die Griffe sind in Reihe geschaltet und werden mittels einem dreipoligen Stecker direkt mit der ECU verbunden (Masse, Treiber und Schaltsignal)
2) der Widerstand der Griffe liegt in Reihe bei ca 3,5 Ohm (bei Zweipunkt-Messung und nicht kalibr Instrument nicht so genau nehmen). Würde eine Kaltleistung von ca 41 Watt erlauben (mal vereinfacht mit 12, statt 13,8V gerechnet, ergibt einen max. Strom von ca 3,4 A).
3) Mein Fluke Zangen-Amperemeter zeigt einen Treiber-Strom von ca. 1 Ampere an (will Verdrahtung nicht auftrennen) - und das gleichmäßig in allen drei Leistungsmodi
Das wären dann 6 W pro Griff und erklärt auch die Heizleistung auf Kindergeburtstags-Niveau. Es sieht also nach einem Firmware-Fehler der ECU aus und ist im besten Fall ist die Minimalleistung des Systems.
Wenn der Treiber nicht mehr liefern kann: Gute Nacht. Daytona gibt z.B. bis zu 55W als max. Systemleistung (also gerundet 28W pro Griff) an.
Habe dem Händler beim Abholen gestern schon gesagt, sollte Triumph das aus Hardware-Gründen nicht nachgebessert bekommen (man ist bei Triumph noch nicht soweit, den Mangel zu beurteilen), geben wir den Bausatz zurück (Wandlung).
Dann kommt ein OEM-Satz dran.
Wir geben keinen doppelten Betrag für ein 1/4 der Leistung aus.