Jump to content

PHBI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PHBI

  • Geburtstag 05.11.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • und
    Vespa 125 TS
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bielefeld OWL D-33649
  • Hier zum:
    Austausch technische Erfahrungen und suche Mitfahrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PHBI's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, meine Originalscheibe ist leider etwas zerkratzt. Kann mir jemand von Euch die Originalscheibe zum Verkauf anbieten ? Danke und Gruß Patrick
  2. Hello zusammen, falls noch jemand überlegt sich einen Akrapovic zuzulegen. Bei Polo gibt es bis 12.09. 20% auf alles Reduzierte (bei dem Akra der Fall) 703 Euro. Schönes Wochenende Patrick
  3. Hallo zusammen , Ich baue gerade die OEM Crashbars an und bin mir nicht sicher, wo die zwei kleineren Gummiringe aus dem Nebelscheinwerfer Umrüstsatz ihren Platz finden sollen. Hat jemand eine Anleitung ? In den YT Videos finde ich nur Anleitungen ohne Umrüstsatz. Vielen Dank Patrick
  4. sorry , aber mein Französisch ist etwas eingerostet
  5. Hallo zusammen, hat jemand (wie im Video zu sehen) einen hohen Kotflügel installiert ? Optisch wie ich finde sehr ansprechend. Habe leider bisher keine Bezugsquelle finden können.
  6. bzw. was ist Eurer Meinung der beste Tankschutzbügel in Kombination mit dem Original Motorbügel der Rally Pro ? Vielen Dank und Gruß Patrick
  7. Hallo zusammen, hat jemand diesen Bügel in Kombination mit dem Original Rally Pro Motorschutzbügel ? passt das zusammen ? https://www.hepco-becker.de/tankschutzbuegel-solid-schwarz-fuer-triumph-tiger-900-rally-gt-pro-2020.html?gclid=Cj0KCQjw8IaGBhCHARIsAGIRRYr19QHiQvLU0ygPMM7hCMJQVtn3I1qJlzH6yFarqfjKhsAJyQpa-LsaAuI3EALw_wcB
  8. also ich werde gerne von meiner RP begrüßt, auch wenn's mal etwas länger dauert , und ich schreibe ihr natürlich nicht vor, wie sie mich zu Begrüßen hat , nachher ist sie noch beleidigt und zickt rum
  9. ggf. liegt es bei mir daran , dass ich 11 Jahre nicht mehr gefahren bin ;-)
  10. kann ich nur bestätigen :-) wenn jetzt die Sitzbank noch einfach nur gerade wäre oder etwas mehr gepolstert , ein Traum
  11. wie hast Du das gemacht ?
  12. mein Trip2 fungiert als ODO wehe, den stellt jemand zurück ;-)
  13. Hallo zusammen, habe seit 200km die von Voigt (3cm höher/2,5cm näher) und bin bestens zufrieden. Ich bin 194cm groß und die Sitzposition ist jetzt so wie sie sein sollte. Kabel und Züge : Der Kupplungszug könnte etwas länger sein, aber sonst passt alles. Viele Grüße Patrick https://voigt-mt.de/Lenkererhoehung-mit-Versatz-30mm-hoeher-und-25mm-naeher-fuer-Triumph-Tiger-900-GT-GT-Pro-Rally-und-Rally-Pro-Modelle
×
×
  • Neu erstellen...