Jump to content

Ben1000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ben1000's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ben1000

    2.jpg

    Welcher Elefant? Ich seh nur Baby Yodas Rüssel. Aber wirklich, sowas zeigt man hier doch nicht! Möge die Macht mit euch sein!
  2. @dende24 Danke vielmals, inzwischen habe ich die Puig Scheibe bereits anderweitig bekommen. Mir hat die Scheibe übrigens nicht ganz gereicht (1,83 m, Sitzbank oben), der Fahrtwind hat mich in jeder Stellung noch oben am Helm getroffen. Trotzdem war es schon deutlich besser als mit der originalen Scheibe. Ich habe jetzt noch einen universellen Aufsatz von puig oben an die Scheibe geschraubt. So geht der Wind (knapp) über mich drüber. In Verbindung mit einem neuen Helm bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden.
  3. Willst du die Puig Tourenscheibe evtl. loswerden? Ich würde die Scheibe gerne mal ausprobieren...
×
×
  • Neu erstellen...