Jump to content

amueh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Bj. 12
  • Wohnbereich
    Allgäu

amueh's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Frank, Tank ist runter, Airbox auch. Meine Werkstatt vermutet Korrosion im Sammelstecker unter dem ABS. Habe alle Stecker, auch die im Lenker gecheckt. Alle blitzeblank und trocken, morgen kommt der Elektriker. Mal schauen ob das Mopped am Wochenende wieder läuft. Schaltplan wäre top, falls jemand einen hat bitte melden, danke. Jetzt ist auf jeden Fall Feierabend
  2. Hi zusammen, bin am Tank ausbauen und bekomme den Schnellverschluss an der Pumpe auch nicht mit Mühe herunter. Muss hier gedreht werden oder wie mache ich das am besten? Freue mich über eine Rückmeldung, danke Andi
  3. Hallo Frank, genau das gleiche Problem wie bei dir. Relais sind alle geprüft und i. o. Mein Elektriker sagt das vielleicht das Steuergerät eine Macke haben könnte... Bin jetzt aber erst Mal 14 Tage ohne Tiger weg und muß mich später kümmern. Falls du was erfährst wäre top wenn du mich auf dem laufenden hältst. Danke
  4. Hallo Tigergemeinde, suche einen Stromlaufplan für meine 1200er Tiger Bj 12. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre top
×
×
  • Neu erstellen...