Jump to content

tomshold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomshold

  • Geburtstag 02.05.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

781 Profilaufrufe

tomshold's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, wollte mal fragen, ob 180er Reifen auf die Explorer gehen. Platz ist ja da. Wenn man hauptsächlich, also fast 100 % Straßenbelag fährt, würde sich solch ein Reifen gut machen von der Optik. Hatte immer gute Erfahrungen mit solchen Reifen dieser Größe Gruß Thomas
  2. Hallo Leute, hat alles geklappt, bis auf kleine Benzinüberschwappungen. Nun hab ich alles wieder angeschlossen, also Schläuche und Stecker und jetzt leuchtet das Motorsymbol nach dem Starten auf und bleibt aufgeleuchtet. Muss ich tritzdem noch zum Triumphhändler, um das auszuschalten? Bis dahin erstmal vielen Dank Thomas
  3. Hallo Leute Habe mir einen K&N Filter für meine Explorer geholt. Nun muss ich das Ding da irgendwie reinkriegen. Hab nirgends eine korrekte Anleitung gefunden, wie ich beim Ausbau vorgehe. Auch Kabel und Schläuche, was gibt´s da zu beachten und welche Tipps gibt es noch? Gruß Thomas
  4. tomshold

    Meine Speedy

    hatte ich vor der Ex
  5. tomshold

    Meine Tiger

×
×
  • Neu erstellen...