Jump to content

BielyChris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BielyChris

  1. Ok, Danke hängt an der 15A Sicherung für Motor. Macht das nichts wenn da Strom drauf ist .... Regen usw. ?
  2. Servus, wer kann mir Sagen was das für ein Stecker ist ? Hängt von ober runter ohne Gegenstück ? Kabelfarben: Schwarz/Rot Bei Zündung an ist auch Strom drauf. Mfg Chris
  3. Ist wirklich so, ob Tieferlegung beim Auto oder andere Rad-Reifenkombi... Hier besteht noch nichtmal die Möglichkeit sowas Eintragen zu lassen. In Österreich können Sie uns nur belangen wenn "Gefahr im Verzug ist" z.b. Reifen oder Ölwanne schleift. Beim Motorrad muß ein Schalldämpfer ersichtlich sein mehr nicht.
  4. Ich hab nach Erfahtungen gefragt sonst nichts... Das Er im Video ohne db-Killer und nur Hochtourig fährt sollte jedem normaldenkenden klar sein. Hier in der Slowakei gibt es keine VORSCHRIFTEN einfach ranschrauben was passt und fertig. Aber ist in jedem Forum das gleiche, gleich wird wieder OH das ist Verboten usw. Geschrieben... Danke und Auf Wiedersehen...
  5. Im Video fährt er auch mit hochdrehzahl.... Und Denke auch ohne db killer... Fahre meist bei max. ca. 5000 u/min.
  6. Lebe in der Slowakei und fahre nur Slowakei, Ungarn, Rumänien, Ukraine, Polen und Kroatien. Da brauch ich mir keine Sorgen machen ob Illegal usw. Und wenn ich mal richtung Westen fahren sollte kann ich auf Original umbauen. Ging mir nur um Erfahrungen zwecks Passgenauigkeit und evtl. Hitze entwicklung an den Füßen.
  7. Servus, hat jemand damit Erfahrung ? Soll umgerechnet nur ca. 165 € kosten. Finde das das Hinterrad damit richtig zur Geltung kommt und ein großer Koffer auch montiert werden kann. Mfg Chris
  8. Danke Dir, hab dann die Originale drin. Mfg Chris
  9. Servus, Hab mir vor kurzem eine gebrauchte TEX Bj.2014 gekauft und bin mir nicht sicher ob alles Original ist. Es geht um die Umlenkung der Schwinge (Knochen), bräuchte das Original maß. Kann mir geholfen werden ? Finde im Netz leider nichts. Mfg Chris
  10. Servus, Wie lang ist der Tieferlegungsknochen ? Bin mir nicht sicher ob ich schon was in meiner Gebrauchten drin hab. Mfg Chris
  11. Wenn das nächstemal hier vorbei kommst Meld Dich.... Unterkunft und Verpflegung gibt's auch ?
  12. Servus, wollte mich auch kurz Vorstellen. Bin ein Deutscher Auswanderer und Lebe seid 13 Jahren in der Slowakei. Habe mir vor 3 Wochen eine TEX XC Bj.14 gekauft und bin gespannt was mich hier erwartet...? Mfg Chris
×
×
  • Neu erstellen...