Jump to content

rainfrie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rainfrie

  1. ei gude triumphiatoren (m,w,d,etc,) seid gegrüßt von einem langjährigen gs-fahrer, der es leid gewesen ist, immer öfter sich selbst entgegen zu kommen oder auf parkplätzen sein gefährt nicht mehr zu finden. nach guten erfahrungen über 8 jahre mit der rocket roadster (qualität und werkstatt) habe ich dann mit der tiger 1200 xrt die für mich einzig brauchbare alternative zu gs gefunden. ist jetzt 2 jahre alt, leider erst 12000km mit gefahren - aber ich muss ja schließlich auch noch mein bobberle bewegen . allzeit freie fahrt wünscht allen Rainer
  2. ei gude ECE R41.04: 4.0.6.1 92 db(A) stationary sound level at 4675 min-1 Tiger 1200 XRT V301 EZ 04/2018 Arrowsdämpfer ab Werk seid gegrüßt von Rainer
×
×
  • Neu erstellen...