Jump to content

alsenzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe

alsenzer's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, und wieder einer aus der Pfalz (mein Standort ist Alsenz), der auf die Tiger gewechselt hat. Ich heiße Klaus und habe die letzen 5 Jahre eine Street Triple gefahren. Gutes Moped, aber dennoch ein Fehlkauf. Das Moped war für meine Größe (193 cm) und mei Alter (62 Jahre) eindeutig zu unbequem. Das war aber auch das einzige Manko. Letze Woche war ich zur Inspektion und hatte eine Tiger 800 XRx für den Tag zum Fahren bekommen, das war ein Fehler, ich habe mich in die Tiger verliebt und sofort gekauft. Am Donnerstag bekomme ich sie. Ich bin schon ganz nevös.? Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...