Jump to content

Horch

User
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Horch

  • Birthday 10/01/1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Easy going
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-95367

Recent Profile Visitors

464 profile views

Horch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation

  1. Benzinschlauch ist nicht geknickt, Sieb am Eingang ist neu ....
  2. Ok, dann wart ich mal ab bis er wieder montiert ist , danke für die info
  3. Die sind sauber , nebendüsen waren verstopft gewesen sind nun aber auch wieder sauber
  4. Hab noch eine Frage.. nach der reinigung und nach dem Einbau des überholsatzes in alle drei vergaser springt die Tiger zwar super an, läuft sehr toll im Leerlauf aber sobald die Drehzahl über ca 5000u/min kommt saugt der Motor nur Luft und klingt als bekommt er ein keinen Sprit. Er röchelt richtig, allerdings muss ich erwähnen das der Luftfilter noch nicht eingebaut ist, ich weiß nicht ob das der Grund sein kann. beim ersten Gasstoss dreht sich noch sauber hoch aber beim zweiten röchelt sie wieder die vergaser wurde mit Ultraschall gereinigt, neue nadelventile und neuen leerlaufluftschraube ist drin, Filter sind sauber, Tank ist Innen noch in top Zustand wo wo kann da der Fehler liegen?
  5. Sorry das wusste ich nicht, ich hatte vorher ein Quad und da gab es das als Download also werd ich mir eins kaufen??
  6. Gibt's das WHB Eigentlich irgendwo als Download?
  7. Vergaser hab ich heut wieder eingebaut, Reparatur Satz drinnen, die verklebten teillast Düsen gereinigt... schnurrt wieder ohne Probleme
  8. Ne die war schon komplett, Tank muss lackiert werden , vergaser überholen und mal grundreinigen. Fahren tut sie aber mit dem Radsatz genial...
  9. Mich wundert nur der supermoto Aufkleber der mit unter dem klarlack einlackiert ist. Sieht sehr original aus...
  10. Hallo zusammen, bin seit kurzem im Besitz einer Tiger T400 aus 1998 ich möchte das gute Stück nur wieder auf Vordermann bringen und hab ein paar Fragen. Gabs die Tiger ab Werk mit 180/55 R17 und 120/70 R17 ? Hat meine nämlich verbaut ...... meine Tiger hat keihin vergaser verbaut , wozu sind die kleinen Düsen neben der Hauptdüse im Vergaser? zu dem kranken der den Luftfilter konstruiert hat werde ich mich nicht äußern ... für nützliche Tips bei der Restauration bin ich natürlich dankbar
×
×
  • Create New...