Jump to content

Magman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Magman

  • Geburtstag 17.11.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX Low (2017)
  • Fahrweise
    gemütlich bis flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8180
  • Hier zum:
    Austausch unter gleichgesinnten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Magman's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Kann mich auch nur anschliessen, die Koffer sind super... Gleichschliessung, optik (Triumph Logos)... eine feine Sache... gut muss noch sagen, dass ich die Koffer kostenlos zur Maschine bekam... Grüsse Chris
  2. Hallo zusammen Meine XRX hat kein Hauptständer... Um die Schwinge anzuheben, gibt es dieses Teil bei Louis: https://www.louis.de/artikel/liftstick-aufbockgeraet-neongelb/10003338 Hat das jemand schon getestet ? Ist das brauchbar ? Wenn ja wäre das ja eine gute alternative zum schieben/sprayen/schieben... Grüsse Chris
  3. Hallo zusammen Hole das hier nochmals hoch... Hat jemand bei einer XRX Low eine Seitenständerverbreiterung montiert ? (Die SW Mototech Variante soll ja nicht bei der Low passen) Danke und gruss Chris
  4. Guten Morgen Hab ich auf die Schnelle gefunden: https://sw-motech.com/Produkte/Navigation/Navihalter/4052572018644.htm Sollte passen oder ? Grüsse Chris
  5. Hmm, nun schwanke ich zwischen Scotoiler e-System und dem CLS.... Doof diese Entscheidungen... Hatte jemand schon beide Systeme ? Grüsse Chris
  6. Hallo Lese hier gerade auch interessiert mit, fahre auch eine XRX Low... Kette schmieren ist schon eher doof hier... Wo habt ihr die Variante speziell für die Tiger her ? Von da ?: https://www.biketeile-service.de/Triumph-Tiger-800-82807/de/antrieb/kettenschmierung/clskettenoeler/clsevotour/triumphkit/kettenoelerclsevotouringtriumphkit.html Grüsse Chris
  7. Habe selber auch kleine Hände und kann den Kupplungshebel VTrec von Motea auch nur empfehlen. Rasch selber montiert und vielfach einstellbar. Viel angenehmer und das plus, falls die Maschine mal fällt, sollte der Hebel nicht brechen.. Grüsse Chris
  8. Erstmal wünsche ich ein gutes neues Jahr ! Da meine Tiger im Winterschlaf ist, möchte ich noch etwas Zubehör verbauen... Das Aktuelle Projekt ist folgendes: Stromversorgung für den (linken) Adventure Koffer. - Speisung ab Steckdose links bei Sitz - Kabel abnehmbar - USB Hub zur Ladung von Mobil etc.. Eine spontane Idee wäre den Einbau von einem Givi Power Hub: https://www.givi.de/zubehor/Halter für Mobilgeräte und Stromversorgungskit/S111 Power Hub#prettyPhoto Hat jemand das schon verwirklicht oder eine andere gute Idee ? Danke und gruss Chris
  9. Hi Bonnie sieht super aus deine Tex, hab ich mir gemerkt ?
  10. Ich hätte ab nächsten Sommer ein Wohnwagen Knaus Tango zu bieten. Da sollte deine Explorer Platz drin haben... Interesse ? Grüsse Chris
  11. Hast du ein Foto, dann winke ich gerne wenn ich dich sehe ?
  12. Hallo zusammen Endlich darf ich mich wieder in einem Motorrad Forum rumtreiben ? Wohne in Bülach, nahe dem Flughafen Zürich, verheiratet und 2 Kinder. Nach ca 8 Jähriger Abstinenz habe ich mir letzte Woche ein Traum erfüllt und meine Tiger 800 XRX Low gekauft. Werde die Maschine für die Freizeit und auch mal den Arbeitsweg nutzen... Bis Bald! Chris
×
×
  • Neu erstellen...