Jump to content

Ralf_EX

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ralf_EX

  1. ... ich bin nun ca 3000 km mit den "Winterreifen" gefahren und bin begeistert! War am01.01. auch wieder bei Regen und 7°C unterwegs, ich kann nichts schlechtes über ihn schreiben er gibt mir ein gutes Gefühl von Sicherheit ...
  2. Dann werde ich jetzt auch mal meine "Winterbereifung" von Avon aufziehen lassen , bei 3 Grad, morgens, macht das wohl Sinn und dann bin ich mal gespannt wie es im kommenden Herbst (wir haben ja noch Sommer) wird ... Gruß und schönes WE Ralf
  3. Hi Atze hattest Du schon Probleme welche man wissen sollte? Service intervalle die man einhalten sollte? und tipps was man selbst machen kann? meine 80/7 hat noch nie eine Werkstatt gesehen und läuft immer noch! ist nur etwas in die Jahre gekommen gruss Ralf
  4. Hallo allen zusammen, ich habe im Juni eine 1215 Explorer erstanden und natürlich ein Interesse daran alle Vor und Nachteile der selbigen nachlesen zu können. Seit 1989 fahre ich BMW. Meine erste, eine R80/7 Bj 1979 gefahren bis 2007, steht noch immer in meiner Garage und wartet auf etwas Zeit von mir danach R1200ST, R1200CL, K1600GT und die letzte, eine K1300R. Auf der suche nach einer GS (Kardan, Tourentauglich) kam ich dann eher zufällig auf die Tiger und hoffe diese wird es schaffen mich so zu überzeugen wie damals die 80/7. Allen einen schönen Start in die neue Woche und allzeit gute Fahrt. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...