Jump to content

Dettti

User
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Dettti

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    Zügig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schön das du das entschieden hast...... Frohe Ostern...?
  2. Ja was sagt triumph denn dazu ? Die hinteren Beläge der 885i passen rundherum auf die 955i Speiche! Da steht bei der 885 extra (HINTEN) Hab ich etwas anderes gesagt? Nö.... Trotzdem sind in der 885i zwei verschiedene Typen von Belägen. Egal ob organisch oder Sinter.....
  3. Moin...? eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nichts mehr schreiben, aber irgendwie juckt es mir ja doch in den Fingern.... Den Einwand mit den 2,5mm bzw. 0,25mm lass ich gelten, wobei ich das allerdings als Flüchtigkeitsfehler abhake.... Was die Beläge angeht da widerspreche ich weiterhin. Ich hab da mal ein paar Bilder runtergeladen und hoffe das ich sie hier wieder hoch geladen bekomme. Das sind die Maße der vorderen bzw. hinteren Beläge einer t709 und hier sieht man ganz klar den Unterschied in der Stärke der Beläge.Somit sind es für mich nicht die gleichen Beläge.
  4. Jens hat geschrieben das alle drei Sättel gleich sind. Dem ist aber nicht so. Nur der rechte und der hintere sind gleich. Die Beläge vorn und hinten sind auch nicht gleich. Da die hintere Scheibe dicker ist (ich meine 5mm) sind die Beläge etwas dünner. Also würden dir vorne die 5mm(2×2,5mm) fehlen was über die Kolben auszugleichen wäre.Hinten sind die dickeren Beläge von vorn schon schlechter einzubauen. Wenn Düse jetzt drei gleiche Sätze kauft und diese zufällig von hinten wären würde dies seinen Eindruck der dünner werdenden Beläge erklären. Bei der 9
  5. Die Bremssättel der t709 sind nicht alle drei gleich. Nur der hintere und der rechte sind gleich. Die beiden sind auch bei Neuanschaffung teurer wie der linke. Die Belege vorn und hinten sind auch verschieden da die Scheiben unterschiedlich stark sind.
  6. Wenn du die Dose nur gelegentlich brauchst würde doch ein Adapter reichen. ... Gruß Peter
  7. Da müsste ich mal nachfragen. Ich hab beim nächsten Treffen ein Bier offen..... Ich frag meinen Kumpel mal.... Gruß Detti
  8. Ich hab nen ungeregelten Kat und daher keine Sonde. Bj ist 11/98 für den englischen Markt produziert und nach D importiert. Die sollen wohl eh ein bisschen besser im Futter stehen. Endschalldämpfer ist von Remus. Gruß Peter
  9. Moin zusammen. ..... Der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht besteht ja noch Interesse an einem Stammtisch für das Saarland. Ich organisiere alle 4 Wochen einen Stammtisch für Mitglieder des HTOC ( Hinkley Triumph Owners Club) an dem auch Mitglieder aus dem Saarland teilnehmen. Allerdings nehmen hieran Fahrer von allen Maschinen der "Hinckleyaera" ,zu denen ihr ja auch gehört teil. Der nächste Stammtisch findet am 26.01.18 in .....54332 Wasserliesch , Auf der Granahöhe7 statt. Da auch andere Mitglieder aus dem Saarland teilnehmen sollten Fahrgeme
  10. Da mein Kumpel Zeit hatte, hab ich ihn gebeten mir etwas zu schweißen. Ich hab ihm das geschickt.... Er hat Maß genommen und das daraus gemacht...... Jetzt bin ich mal gespannt was es bringt....
  11. Hallo zusammen. ........ Die Mitglieder des o.g. Clubs aus der Region "Eifel, Hunsrück, Saarland " veranstalten am 01.09. 2017 um 19.00h einen Stammtisch. Dieser findet in "54332 Wasserliesch, An der Grannahöhe7 " statt. Wir würden uns freuen wenn vielleicht der eine oder andere hier aus dem Forum zu uns stoßen würde. Ihr könnt natürlich auch gerne Fahrer/innen anderer Marken mitbringen aber das Hauptthema ist natürlich UNSERE Marke........ Also gebt euch einen Ruck, wir würden uns freuen. ..... Gruß Peter /Detti
  12. Wenn du zurückbauen willst wäre ich am Ersatzrohr interessiert! Gruß Peter
×
×
  • Create New...