Jump to content

ralle1976

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Flott

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja nur im 6. Gang , hatte auch erst auf die Kette getippt. Aber die kettenschleifer sind von mir getauscht worden und die Kettenspannung ist auch korrekt. Habe die Befürchtung das es eventuell am Getriebe liegt. Würde das auseinander bauen gerne vermeiden.
  2. Hallo zusammen, Fahre eine Tiger 955i Bj. 2001 mit jetzt 98000 km auf dem Tacho. Seit geraumer Zeit habe ich ein Geräusch im 6. Gang (nur beim Gasgeben) das sich anhört als würde ich einen alten Bulli fahren. Hatte bei der letzten HU den Prüfer vom TÜV gefragt woran es liegen könnte. Kurz entschlossen hat er mit mir den Tiger aufgebockt und im Stand alle Gänge durchgeschaltet . Aber bis auf das normale Rasseln der Kette war nichts zu hören. Ich hoffe von Euch kann mir da jemand weiterhelfen! Gruß Ralle
×
×
  • Neu erstellen...