Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.01.2024 in allen Bereichen

  1. So, der nächste Schritt ist fertig. Die Gabel ist wieder drin. Bilder folgen noch. Ich habe jetzt die Tauchrohre, die Federn und die Dämpferrohre von der 709. Da die Gabel der 955 2,8cm kürzer ist (Standrohre und Federn), die Distanzhülsen sind gleich, daher habe ich mir zwei um 2,8 cm längere Hülsen gemacht. Die Federn der T 400 sind aus 5mm Stahl, die T709n aus 5,5 mm und damit wohl etwas härter. die Dämpferrohre haben zwei Löcher weniger, so das die Gabel, so die Folgerung nach den verfügbaren Daten jetzt straffer sein müsste. Die anderen Gabelteile werde ich wieder anbieten. (Kleiner Hinweis auf den Biete-Sonstiges-Thread).
    2 points
  2. Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte die Speed Twin letzten Oktober gekauft und bin dann leider schwer erkrankt und konnte sie bis dahin nur 300km fahren. Es sieht aber inzwischen wohl so aus, dass ich ab Ende März wieder fahren darf. Ich werde dann noch einige Kilometer mit den Serien-Federbeinen sammeln und dann entscheiden, ob es die YSS ohne Ausgleichsbehälter werden. Schöne Grüße, Carsten
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...