Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.06.2023 in allen Bereichen

  1. Performance Calibration, Sicherlich eine Überlegung wert. Hier ein Video dazu:
    1 point
  2. Heute die 1000Km Inspektion bei Triumph in Baunatal durchgeführt, 282,56€ komplett.
    1 point
  3. Gegen ein eingefrorenes Zündschloss sollte das hier helfen, gibt's für kleines Geld bei Amazon....
    1 point
  4. Nachdem meine T400 auf einem Zylinder nicht richtig lief, habe ich gestern eine Zündkerze und eine Zündspule getauscht. Jetzt läuft sie (erstmal) wieder. -Andi
    1 point
  5. Hallo miteinander, Roland und ich kommen auch angedüst - ab Donnerstag Muss nur noch klären, ob wir unsere Hütte bekommen, die wir bereits letztes Jahr reserviert haben. Liebe Grüße Christine und Roland
    1 point
  6. Hallo zusammen, Ich hatte es ja schon mal angekündigt ein Logo für das inzwischen etablierte Kuckuckstreffen gestalten zu wollen. Tatsächlich ist es nun fertig.? Ich würde T-Shirts drucken lassen, Details gebe ich in Kürze noch bekannt. Ich hoffe dass wir dadurch für das tolle Treffen ein schönes Erkennungszeichen geschaffen haben und Euch gefällt. Herzlichen Gruß Marc
    1 point
  7. Das kann ich nur bestätigen! Allerdings ist es bei anderen Herstellen wahrscheinlich auch so, wenn sich erst mal die Wolle gesetzt hat usw. Ich bin mit meinem Arrow vollstens Zufrieden und vom Klang her habe ich keinen Grund zu Nörgeln
    1 point
  8. Gnabb dernehm is ah vorbei Ich melde mich mal wieder aus dem Off zurück und sag "Juni, dou glabbds dan beschdimmd"
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...