Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.10.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo Leute Ich und Carsten sind gut und trocken zu Hause angekommen. Ich habe unterwegs auch wieder Mike und Norbert getroffen ☺ Die Zeit mit euch war super, leider viel zu kurz. Großes Lob an die Tour Guides Gruß Luke
    3 points
  2. Ohhh ... !!! Ist das das schöne Hotel ? Habt ihr nett hergerichtet
    2 points
  3. Gestern war optimales Wetter, nicht zu kalt und nicht zu warm. Das Tigerrudel konnte sich schön austoben. Heute ist es deutlich kälter, aber der nächtliche Regen ist abgezogen. Wer heute anreist darf gerne noch etwas Sonne mitbringen. Grüße, DonMauzo / Chris
    2 points
  4. Lustiger Abend nach einem erneuten tollen Tourtag bei bestem Wetter und Sonnenschein!
    1 point
  5. Hier auch noch ein paar Inpressionen von gestern...
    1 point
  6. Dein Problem ist, dass das CAN-Bus LEDs sind. Diese sind für die Tiger tatsächlich ungeeignet. Nimm besser normale LED! Dann passiert beim Verpolen nur eins: Es leuchtet einfach nicht und keine Sicherung fliegt.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...