Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.10.2016 in allen Bereichen

  1. @Rudi - Dankschee für die Termintips, mal gucken, wann's passt Bei der ersten Einfahrrunde war i gleich mal standesgemäß tanken
    2 points
  2. Hier mal ein Filmchen vom Col de la Bonette in den französischen Alpen: Und hier vom Combe de Laval im Vercors: Und hier noch die Gorges de Galamus im Pyrenäenvorland:
    1 point
  3. Video Schöne Runde und gut in Szene gesetzt! Tron
    1 point
  4. Mann Ralph, reisse Dich mal am Riemen, sofern vorhanden Jetzt hat ein Forum Teilnehmer ein wichtiges Problem und Du argementierst mit der Wahrscheinlichkeit, ts ts Ich habe nochmals 3 Minuten im Internet gesucht und habe Lösung zwei und drei. So, bin ich nun entlassen und darf nach drei Vorschlägen mein Freitag Bier kredenzen? Gruss Daniel PS. Morgen suche ich mir ein neues Problem, habe gehört die Erde drehe sich immer noch
    1 point
  5. Moinsen, ich fahre nun seit 3 Jahren neben meinen Triumphs auch eine 1190 R und habe diese schon einige tausend Kilometer artgerecht durch Europa bewegt. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Vergleich zwischen KTM und Triumph aus emotionaler Sicht nicht wirklich, dazu sind die Geschmäcker viel zu verschieden.... KTM ist technisch gesehen sicherlich in den letzten Jahren deutlich innovativer gewesen als Triumph, leider haben Sie es versäumt Ihre Produkte vor der Auslieferung fertig zu entwickeln und haben damit vielen Kunden vor den Kopf gestossen. Vom Wertverlust mal ganz zu schweigen. Triumph ist hier deutlich konservativer, hatte aber auch seine Probleme (Zylinderkopf,etc.) und die Kundenbetreuung hat nach meiner Erfahrung auch stark nachgelassen. Nachdem die Kinderkrankheiten alle auskuriert waren kann ich nur sagen, das ich die KTM abseits der Strassen echt schätzen gelernt habe. Letztendlich ist ein Motorradkauf eine emotionale Sache und in den seltensten Fällen eine logische Entscheidung, denn sonst würden wir uns die Frage gefallen lassen müssen, was wir mit den übermotorisierten und bleischwerene Elektronikmonstern auf zwei Rädern eigentlich anfangen wollen. Für mich entwickeln sich die Motorradfahrer in die gleiche Richtung wie die Autofahrer, immer größer, noch mehr Leistung und Schnickschnack um den Nachbarn zu beeindrucken, bekommen das Ding aber nirgends ordentlich eingeparkt. Es ist für einen altgedienten Endurofahrer wie mich eine innere Freude anderen bei Endurolehrgängen für Zwei- und Mehrzylindrigen Enduros zuzuschauen..... Falls ich jemanden hier im Forum auf die Füße getreten sein sollte so war das natürlich ohne Absicht In diesem Sinne Martin
    1 point
  6. Ich find die runden Teile potthässlich.Wenn die Reflektoren schon wegen EURO 4 sein müssen, dann bitte stimmig, wie z.B. bei der Thruxton.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...