Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.02.2015 in allen Bereichen

  1. Die neue Spirit ist mal wieder zu finden Link tigerlastig
    1 point
  2. Hallo zusammen, aus der beruflichen Erfahrung kenne ich solche Veranstaltungen. Das eine Problem ist der auf jeden Fall entstehende Lärm, die andere Unwägbarkeit ist das Verhalten des Publikums, dessen Zusammensetzung nie ganz voraussehbar ist sowie die schwer einzuschätzende Anzahl der Gäste, die dann in der Nacht nach reichhaltigem Genuss von sicherlich gewaltfreiem linksdrehendem Mineralwasser ihre Autos, ihre davongelaufene Freundin oder ihre Behausung aufsuchen möchten und sie nicht gleich finden. Ich möchte nett und gemütlich in gewohnter Atmosphäre mit euch netten Menschen zusammensitzen und mich mit Leuten in Ruhe unterhalten,von denen ich die meisten ein Jahr lang nicht gesehen habe und die ich schätze. Deswegen mag ich die Katzenrallye so!!! Und wie Thorsten möchte ich mich am So. entspannt auf meine Mopped setzen und einigermaßen ausgeschlafen eine geile Tour nach Hause fahren. Ich bin dagegegen, aber auf jeden Fall schon mal einen Dank an Herrn Wakker, dass er die Sache mit uns abstimmt. Viele Grüße Uwe
    1 point
  3. Vom Album Elendiir

    Frankreich 2013 - Gorges de l' Ardeche
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...