Jump to content
Ausgeblendet

Echter Stammtisch


firetiger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab das Thema jetzt mal aus dem Thread "Was macht der Norden?" abgespalten, um übersichtlich zu bleiben.

Die Frage nach einem "echten Stammtisch" tauchte auf und das Posting von HG lief unter dem Motto "kurz und Knackig". Die Idee fand ich klasse, deswegen jetzt:

Datum 01.07. 2013, 19.00 Uhr im

Schweinske Eimsbüttel

Kieler Str. 284

22525 Hamburg

Tel.: 040 / 540 67 22

Teilnehmer, so wie ich das bisher interpretiere (ist eine echte Gelegenheit für Neueinsteiger, also los!!!):

Hilli und Manni (Katzenvadder)

HG (GatorTiger)

Uwe (firetiger) event. mit Ute

..... to be continued

Viele Grüße

Uwe

edit wg. Ergänzung/Änderung

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolle Idee, nur habe ich um 2000 Training, kann also nur per Skype teilnehmen, dazu setzte ich mich natürlich auf die Tiger! :bang:

Also, setzt Euch bitte so hin, dass ich Euch sehen kann, einer von Euch hat sicher ein skypefähiges Mobile dabei, nech?

Viel Spaß dann :thumbup:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!!

Da sind wir aber leider (oder zum Glück) noch im Urlaub.

Allen Teilnehmern viel Spass.

Als dauerhafte Einrichtung würde ich die Art Stammtisch sehr gut finden.

Vielleicht sieht man sich dann mal wieder etwas öfter und regelmäßiger.

Gruß von der Mosel,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aufgrund des Fleetinselfestes unmittelbar neben der "Ständigen Vertretung" und der dann nicht vorhandenen Park- und Sitzplätze wurde die Location gewechselt.

Same time, other place: 01.07.2013, Neunzehnhundert. Schweinske Eimsbüttel, Kieler Str. 284, 22525 Hamburg.

Für die Urlauber und den glasharten Sportler aus HB viel Spaß. Mal sehen, ob wir eine Videokonferenz hinbekommen. @ Ute: dein Hinweis trifft's, wir werden versuchen, so den langen Winterschlaf öfters zu unterbrechen.

@ HG: ich hoffe, der Locationwechsel geht auch für dich klar??

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

um Irritationen (siehe Posting #9 im Thread Juli-Schraubertisch) vorzubeugen, hier nochmals die Klarstellung zur Location:

Datum 01.07. 2013, 19.00 Uhr im

Schweinske Eimsbüttel

Kieler Str. 284

22525 Hamburg

Tel.: 040 / 540 67 22

Und wie immer macht es die Sache leichter, wenn die Teilnahmeliste weitergeführt wird und die Postings im richtigen Thread landen... ;);)B)

Viele Grüße und bis später

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Gemeinde,

alles gut bei unserem 1. echten Stammtisch. Unterhaltsames Anschweigen usw. wie immer, man/frau braucht sich also nicht umgewöhnen. B) Location-Auswahl für den nächsten ST haben wir auch schon! :bang:

Das könnte zur Gewohnheit werden... Freu mich schon auf den Schrauber-ST

Viele Grüße und euch noch eine entspannte Woche

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht, was ihr alle habt... Es war zu kalt, zu laut, die Bedienung war hässlich, und dann dieses ätzende anschweigen! Die Heimfahrt war auch zu anstrengend! Der ST hat mich so fertig gemacht, dass ich nur noch tot inne Koje gefallen bin und tief und fest gepennt habe... Also hatte er doch was gutes: gut für gegen Schlafstörungen!!!

Bin beim nächsten mal wieder dabei!!! Nur gegen die Bedienung müssen wir was machen! Die raubte einem fast den ST-induzierten Schlaf!!! Geht gaaaaar nicht!!!

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war toll, schreit nach mehr :bang:

Sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei :thumbup:

Herrlich, dieses Anschweigen....... :wistle:

Bis die Tage

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...