Jump to content
Ausgeblendet

2013 wird Hell


Empfohlene Beiträge

Wurde hier schwar schon ein paarmal behandelt, z.B von Bär-Tiger ,

aber die Winterbastelzeit ist rumm

und jetzt habe ich Helllllllllll :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hier die Kronologie

Normales Tigerlicht >> schei.........e :( , Nightbreaker eingebaut >>>> weniger sche......e <_< ,

Michis Doppellicht >>>> besser ;) , >>>> H7 xenonbrenner aus der Bucht >>>> hell :D ,

über Winterpause 2x BI-Xenon vom Golf VI mit Tagfahrlicht unter der Maske und Led-blinker mit Led-Begrenzungsleuchten >>>>>FLUTLICHT<<<<<< :wackout::wackout::bang::bang:

Gestern mal ne Probefahrt :biken2: gemacht (zwar Schweinekalt) mit alle Lampen an, was soll ich sagen, keiner der Entgegenkommenden hat sich beschwert. :oldguy2:

sollte ich jetzt noch übersehen werden hab ich einen :judge: unter der Sitzbank

Jetzt versuch ich noch einige Bilder anzuhängen, ma schauen ob`s klappt

gruß

Night

Edit: Mist, mit Directupload gehts nun scheinbar auch nicht mehr mit TMB.

Dann eben doch jeweils Code 1 (vergößerbare Vorschau für Foren) verwenden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: Perfekt. :bang:

Gratulation. :thumbup:

Zeitgleich haben wir hier auch den Umbau bei volcano fertiggestellt.

Wenn das so weitergeht, können wir uns in Massen aufstellen und behaupten, die Einaugen wären nicht original. :totlach:

...aber das Tagfahrgebamsel kannst du jetzt eigentlich wegbauen, das zerstört nur die Optik. :wacko:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen..... :wistle:

Man muss nur den Scheinwerfer öffnen, die alten Einsätze ausbauen, neue Trägerbleche für die neuen herstellen -oder die alten Trägerbleche umbauen-, neue Scheinis rein, Steuergeräte einbauen und befestigen, Verkabeln, Innenverkleidung anpassen und wieder zukleben.

Aufwand ca. 20 Stunden, je nach dem, wie gut es läuft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...