Jump to content
Ausgeblendet

geschaltetes plus vom led-ruecklicht


Gast Westfalentiger

Empfohlene Beiträge

Gast Westfalentiger

hallo an alle.

ich habe gestern an meiner 800xc die warnblinkanlage von heinz volkmar montiert, mit der ich schon an meiner thruxton beste erfahrungen gemacht habe. na ja, "fast montiert", denn ich suche gerade noch eine leitung mit geschaltetem plus und frage daher hier in die runde: wo habt ihr euch das (in der nähe der batterie, im zweifelsfall richtung heck) abgeholt resp. die drei kabel, die da in einem strang nach hinten an das led-ruecklicht, bremslicht, nummernschildbeleuchtung gehen, kann ich da (obwohl led) bedenkenlos eines von anzapfen?

für eure hilfe danke ich schon an dieser stelle!

westfalentiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe für den Anschluss meines Navis das gschaltete Plus vom abgebildeten, eingerahmten Stecker (Blickrichtung Heck) genommen. Weiss grad nicht welches Kabel es genau ist, kann ich aber bei Bedarf nachschauen.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Westfalentiger

Vom LED-Rücklicht wird es auf jeden Fall ohne Probleme gehen (wird auch öfters zur Ansteuerung von automatischen Kettenölern genommen).

Ansonsten schau mal in den Thread. Wenn Du noch mehr versorgen willst, gibt es dort ein paar Tipps.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westfalentiger

hei jungs, ihr seid ja schnell - und hilfsbereit! (ist ja genauso nett hier wie im thruxton-forum.) ich nehme den stecker aus dem bild, der liegt genau richtig. würdest du, tigertrail, bei gelegenheit noch einmal nachschauen, welches kabel du da benutzt hast? danke!!!

westfalentiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Westfalentiger

In den oben verlinkten Thread hatte ich schon ein Bild von meiner Lösung hochgeladen, da ist der Kabelanschluß vom geschalteten Plus gut zu erkennen. Ich hatte es für die Relaisansteuerung genommen.

Hier also nochmal das Bild.

Gruss

Peter

post-69-1359981649_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Westfalentiger

In den oben verlinkten Thread hatte ich schon ein Bild von meiner Lösung hochgeladen, da ist der Kabelanschluß vom geschalteten Plus gut zu erkennen. Ich hatte es für die Relaisansteuerung genommen.

Hier also nochmal das Bild.

Gruss

Peter

Hi Peter,

Danke für die Inspiration. Mach das jetzt genauso.

Hoffe nur du hast da kein Patent drauf und verklagst mich jetzt... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...