Jump to content
Ausgeblendet

Einige Umbauten


Empfohlene Beiträge

Info für neu Tigerfahrer. Einige Veränderungen an einer Tiger 955i kann man auf meiner Homepage sehen.GrußThorstenHab die Seite editiert weil der falsche Link eingefügt war

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten!Du hast also jetzt die Fussrasten der Buell XB12X an Deiner Tiger. Wie muss man die Buell-Fussrasten verkleinern? Hast Du vielleicht Fotos davon?GrussJukka a.k.a. Tigris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigris,Vielleicht hilft diese Link dir weiter http://www.cbr1100xx.org/forums/index.php?showtopic=32241 .Ich habe selber jetzt auch die Buell Rasten montiert.Die 3,5 cm machen einen riesen Unterschied. Die besten 53 euro die ich bis jetzt investiert habe.Das einzige was geändert werden muss ist das die Rasten an beide Seiten 1,5 mm schmaler gefräst, geschliffen oder gefeilt werden mussen.Die Büchsen habe ich nicht benötigt.Gute Fahrt,Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan!Hast Du auch Buell part number N0006.1AD gekriegt oder sind Deine Fussrasten XB12X Ulysses-Rasten? Was ist die Part Nummer von Fussrasten der XB12X?GrussJukka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jukka,

Meine Rasten sind nicht von der Buell Useless sondern von einem anderen Modell.

Anbei ein Bild mit den Bestellnummern. Ich hoffe das "Made in Taiwan" stört dich nicht ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Trotz dass die Buell Rasten niedriger sind habe ich letztes Wochende in der Eifel die Mutprobe um mit den Angstpickel den Boden zu berühren nicht bestanden :angry:

Met vriendelijke groet,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Bevor auch diese Forum durch Bedenkenträger, TÜV-Fanatiker und Kleinkrämer unterwandert wird: :D Die Fußrasten halten (auch wenn sie abgefeilt sind)Mein Tiger hat in einem selbstlosen Kerbschlagvers.... äähhh Bruchversuch mit 240Kg Schwungmasse( :cry: ) nachgewiesen, die Raste brechen nicht an der Aufhängung!! :bang: An dem Beweisfoto habe ich die zu bearbeiteten Stellen markiert.Zum Thema abbrechen der Angstnägel: Die original habe ich durch gewöhnliche Inbusschrauben ersetzt. Da mir das gleiche wie "Flying Dutchie" passiert ist, habe ich eine Gewindegröße mehr nehmen müssen, und nachdem ich zwei Schrauben (beide links) verloren habe, mit Schraubenfix gesichert......nun schleift es nur noch selten B) Slow :biken2:

post-5-1153245401_thumb.jpg

bearbeitet von Slowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...