-
Beiträge
-
Von fredis-garage · Geschrieben
Das Kabel war gebrochen und ist (wie auch immer) überbrückt worden. Das ist nicht einfach eine defekte Glühbirne. Deshalb wird der Fehler nicht auf die einfache Weise gelöscht. -
Von xXx · Geschrieben
Ich würde jetzt auch nicht davon sprechen wollen, dass der unterschiedliche Charakter von Motoren gut oder schlecht ist. Er ist einfach anders und passt für den Nutzer oder auch nicht. Ich bin im Sommer oft auf 2-Takter unterwegs, die auch unter 2500 rev. nicht ziehen, unter Last sogar zum Absterben neigen. Es geht aber problemlos, sich darauf einzustellen. Und es macht Mörderspaß die Kisten über Dünen zu jagen. Auf der Straße entspricht das aber nicht meinen Vorstellungen. Also Triple fahren und dem V2-Fahrer seine Freude gönnen... Amen! -
Von xXx · Geschrieben
Ich kann mir leider nicht vorstellen, daß die Steuereinheit eine durchgebrannte Glühleuchte dauerhaft abspeichert. Da ich das angerichtete Chaos nicht sehen kann, würde ich das Bike auch der Werkstatt wieder hinstellen. Die Frage, die sich mir stellt: War die Ausfallkontrolle bei der Abholung aus? -
Von greinsen · Geschrieben
....das ist es aber leider nicht :-) -
Von xXx · Geschrieben
@greinsen war zumindest von mir als Spaß geacht. Und ich glaube, dass jedem klar sein sollte, daß Motorradfahren mehr an körperlicher Konstitution erfordert, als am Wochenende Moto GP zu schauen. Um auf die TS800 zurück zu kommen, habe ich auf meinen bisher 1100 km. schon die beiden Kanten auf jeder Seite gemerkt. Drückt am Oberschenkel, doch vielleicht kann ich mir ja noch Hornhaut "antrainieren"? Wenn es mich stärker stören sollte, muss eben der Sattler ran, denn weder die niedrigere als auch die Komfortsitzbank von Triumph sind für mich eine Alternative.
-
-
Bilder
-
Von Sensenmann,
-
Von Sensenmann,
-
Von Sensenmann,