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Von Doodle · Geschrieben
Bist du mit der Gabel gefahren und warst zufrieden? Die Gabel wurde definitiv modifiziert. - Wenn die Federn nicht stärker sind, lässt die fehlende Hülse die Gabel weiter sinken und verschiebt postitven und negativen Federweg. - Durch die kleineren Löcher wird die Dämpfung stärker, oder es wird ein flüssigeres Öl verwendet. Dünneres Öl verbessert die Anfangsbewegung. Gabel beginnt sich leichter zu bewegen. - Das Loch ist in der Possition verändert. Dadurch wird der Endbumper verändert. Wenn du keine Daten hast, wie gross das Luftkissen und die Viscosität sein soll, wird es schwer für dich werden, die Gabel einzustellen. -
Von Doodle · Geschrieben
Bei uns werden Nebelleuchten mit 2% Absenkung eingestellt oder der Scheinwerfer hat individuelle Werte. -
Von Doodle · Geschrieben
Aus Richtung des Händlers, eine sehr grosse Freundlichkeit. Muss die originale Bremsscheiben und Pads bestellen und in sein Lager legen. Die Zubehör Ersatzteile bestellen und an das Fahrzeug bauen, einen Garantie Antrag machen und hoffen, alles bezahlt zu bekommen. Die Orginale bleiben dann bis zur Ewigkeit im Lager liegen, da sie niemandem reinen Herzens verkauft werden können. -
Von kleener · Geschrieben
Zumindest die Original Koffer der 660 sollen laut Triumph selbst nicht passen, wegen dem Auspuff. -
Von Eddi · Geschrieben
Hallo Leude, ich sehe das genau so wie Bär-Tiger. Sollte es wirklich am Material gelegen haben, so ist die Wahrscheinlichkeit groß das der gleiche Fehler in ein paar tausend km wieder auftritt. Jetzt da sowiso gewechselt wird, auf bewärtes Material zugreifen. Denn wenn ich mich auf eins verlassen will, dann ist das die Bremse. Gute Erfahrungen hab ich mit FE-Bremsscheiben & Belägen von AP-Racing (SBS-Frigtion bzw. seit 2021 Brembo) gemacht. Grusss Eddi
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