-
Beiträge
-
Von Dave1972 · Geschrieben
Lade doch erst einmal die Batterie bzw. hole eine neue. Selbst wenn sie durch Fremdstart anspringt, ist das Problem mit der schlechten Batterie ja noch nicht gelöst. Und das Problem ist hier jetzt zu 99,9% die Batterie. Also Laden oder neue rein und fertig. -
Von Dave1972 · Geschrieben
Sehe ich auch so. Der Sitz ist VORNE nicht richtig drin. Du musst das Teil vorne quasi rein kippen. Also das hintere Teil muss oben sein, dann vorne mit der Arretierung unter die Halterung gehen und hinten runterdrücken. Dann schiebt sich die vorde Halterung unter die Stange. Das ist eigentlich auch keine Raketenwissenschaft. Wenn du die Bank hinten wieder etwas hoch nimmst, müsstest du sehen, dass das Teil vorne nicht richtig fixiert ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn der Sitz in Ordnung ist. -
Von Omelett · Geschrieben
So einen Spalt habe ich bei meiner Tiger 900 Rally Pro (tiefe Sitzeinstellung) nicht. Der Sitz ist m.E. vorne nicht richtig unter die Halterung am Tank eingesetzt. -
Von Eddi · Geschrieben
Hallo @ronin84 definitiv ist die KW-Dynamik nicht ganz einfach & die der 3-Zylinder eher "Speziell" Nun ist es aber so das ich technische Zusammenhänge gern verstehen möchte. T baut viele 1000 Motoren für Trident, Trophy, Sprint, SpeedTriple, Daytona & Tiger nach dem gleichen Konzept. Und irgendwann (es ist nichts öffentlich belegt & auch im E-Teile-Katalog ist nur "eine" Teile-Nr für den Tiger-KW aufgeführt) bekommt nur dieser (F-Motor) eine andersartig gewuchtete KW. Da fagt sich meine Neugier schon, warum & warum nur diese eine Motor der doch identisch ist mit den anderen. Dann wäre da noch die neue 1200 Explorer die mit einer ungleich gekröpften KW daher kommt??? Grusss Eddi
-
-
Bilder