-
Beiträge
-
Von rosenzausel · Geschrieben
Sag "Stiefelschoner" statt "Angstnippel". Die professionellen Fußrasten klappen auch nicht mehr ab, mit denen kannst du dich bei Bodenkontakt nur noch aushebeln. Dafür bzw. "dagegen" sitzen diese dann aber auch deutlich höher 😉 Und NEIN, ich habe absolut KEINEN Respekt vor solchen Grenzgängern, die auf öffentlichen Straßen die Grenzen ihrer "Fahrkünste" austesten und auch demonstrieren ("Applauskurven") wollen. ....in Gefährdung Dritter 😡 -
Von Roman-v-O · Geschrieben
Wirst lachen, Chris, aber genau an diesem Punk bin ich auch gerade. Bei mir ist es grad die sog. „Gut Ding will Weile haben Phase“. Ob es was wird steht allerdings (noch) in den Sternen 😀 -
Von MelKlu · Geschrieben
Sehr schön! Für mich ist diese Farbe Triumph... Viel Spaß mit ihr
-
Bilder
