-
Beiträge
-
Von greinsen · Geschrieben
Beim Thema "Schräglagenfreiheit" ist eine Betrachtung von diversen anderen als den originalen Rasten sowas von on topic! -
Von minischda · Geschrieben
Das Fahrwerk hab ich seit Abholung beim Händler noch nicht angefasst, weil ich bisher ein gutes Gefühl damit habe ... abgesehen vom Aufsetzen. Aber das driftet hier wohl doch ab. Ich werde eine Lösung finden. -
Von greinsen · Geschrieben
Einige Modelle sind auch deutlich griffiger, was unter Umständen ja Sinn macht. -
Von Balu84 · Geschrieben
Ich glaube, da stand ich letztes Jahr auch und habe ein Foto gemacht, allerdings bei wesentlich schlechterem Wetter :-(. Ist das der Aussichtspunkt oberhalb Dernau im Ahrtal, Blickrichtung Ahrweiler? Mit dem Parkplatz und der "Aussichtsterrasse"? Wenn ja, dann darf Outdoorer für die gute Vorarbeit oder Freilos, habe gerade nichts passendes da und bin dann auch wieder unterwegs... Beste Grüße Gunther Die Tour letztes Jahr war Vulkaneifel, Ahrtal, Belgische Ardennen, Luxemburger Ardennen. Super tolle Gegend, auch für "Südlichter" echt empfehlenswert und viel zu sehen!
-
-
Bilder
