-
Beiträge
-
Von Close1086 · Geschrieben am
Hallo, nachdem ich wohl mit meiner GT bei einer kleinen Offroadausfahrt an dem originalen leichten Motorschutz der GT etwas abbekommen habe, war ich auf der Suche nach einer besseren Lösung. Preislich habe ich mich für den Zieger mit ~200,-€ entschieden, da ich ja nur eine GT Aragon habe. Ich will damit zwar auch mal Offroad fahren, aber nur leichtes Zeug. Dafür sollte er ausreichen. Montage mit der gelieferten 1-Bild-Anleitung ging eigentlich ganz easy. Der Zieger Motorschutz besteht aus zwei Teilen. 1. einer Montageplatte 2. der eigentlichen "Schutzwanne" Der einzige Haken war: Die Zieger Schutzwanne passt nicht auf den originalen Motorsturzbügel von Triumph. Da musste ich mit der Feile und ein wenig Lack zum Ausbessern nachhelfen. Dabei geht's tatsächlich nicht um viel, sondern nur ein paar Millimeter. -
Von Blackforesttiger · Geschrieben am
Ich bin Manfred, komme aus Villingen-Schwenningen. Fahre noch eine CBF 1000 und kaufe am Samstag eine 900 GT PRro. Freue mich auf Erfahrungsgewinn. -
Von HelleERH · Geschrieben am
Hallo Forumsmitglieder, kann mir jemand die Länge desÖlmessstabs bis zur oberen Markierung nennen? Viele Grüße Andreas -
Von waxman · Geschrieben
Wenn die abgebildete Urkunde das Original ist, dann warst Du im Bayrischen Staatsarchiv in München und hast Dir die „Ostarrichi“ Urkunde angesehen. Aus Ostarrichi wurde später der Name Österreich. Gruß Wilfried
-
-
Bilder