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Von tc500 · Geschrieben
Gegluggert??!!😳😳 Im Öl darf auf KEINEN FALL Luft sein, sonst schäumt sich das Öl auf. Dämpfungsverlust, speziell in der Zugstufe (beim Ausfedern) ist die Folge. Das hat den Effekt eines verschlissenen Dämpfers, das Motorrad wird unter Umständen unfahrbar. Mir ist bei der Montage meines Wilbers (frisch von Wilbers ausm Service) beim Neuausrichten von Ausgleichbehälter und Federvorspannungsversteller Öl aus den Anschlüssen gelaufen. War zwar nur sehr wenig, konnte ich trotzdem neu entlüften und befüllen lassen (von Werner Fejfar Bad Soden Salmünster). -
Von Sumorat · Geschrieben
Sorry bin mir nicht sicher ob ich das Schreiben darf. https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/bremsen-und-zubehoer/bremszangen-reparatursaetze/153859/gleitstift-bremsklotz-hinten-pro-bolt-titan-gold-racing-tipinbp003rg -
Von Sumorat · Geschrieben
Also wie versprochen melde ich mich wieder, es ist genauso schief gelaufen wie erwartet. Erst Alufolie um den Imbus, durchgedreht, dann Vielzahn reingekloppt durchgedreht. Angebohrt linksausdreher rein hielt gut abgebrochen. jetzt bin ich stundenlang beim ausbohren denk mal der Sattel ist Schrott. Hab einen gebrauchten bestellt. Vieleicht kann ich den alten noch mit einem Rep. Gewinde retten. -
Von Silberruecken · Geschrieben
Hallo, grüße an den Westerwald, eine weitere 955i im Club Gruß Volker -
Von Close1086 · Geschrieben
Das ist der Motorschutz von Zieger. Den gibt's bei Louis. Findet man ganz einfach über Google. Aber Vorsicht: das Teil ist mit dem originalen Motorsturzbügel nicht ganz passend. Da muss man auf der linken Seite ein Stück rausfeilen. Da du die Aragon hast, hast du den selben Sturzbügel wie ich 😉 Ansonsten bin ich da von der Passform und Stabilität schon sehr angetan.
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