Guest Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Hallo Ich bin erst kurz im Forum gibt es im Raum Saarbrücken - Saarland einen Stammtisch ???????? Oder besteht von saarländischen Mitgliedern Interesse an so etwas ??? Ich glaube das ist auch für die kalte Jahreszeit eine gute Sache. Sich im Winter zusammenraufen und im Sommer zusammen fahren. Gruß Knut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikethebikerot Posted November 24, 2011 Share Posted November 24, 2011 Hallo Knut, bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich bin seit 2 Wochen Tiger Driver komme aus Schiffweiler (NK) und suche nach anderen Tiger Fahrern oder auch einem Stammtisch. Gibt es mittlerweile einen? Gruß De Michel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikethebikerot Posted November 24, 2011 Share Posted November 24, 2011 Hallo Knut, bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich bin seit 2 Wochen Tiger Driver komme aus Schiffweiler (NK) und suche nach anderen Tiger Fahrern oder auch einem Stammtisch. Gibt es mittlerweile einen? Gruß De Michel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts