Jump to content
Ausgeblendet

@extra-wurst


Gast

Empfohlene Beiträge

...mit einer empfangenen PN von 64% auf "zu voll"...

Moin,

die Erklärung ist recht einfach. Vorgestern entsprachen 64 Nachrichten genau 64%.

Seit gestern sind 64 Stück ca.130% Auslastung, da das Limit von 100 auf 50 Stück reduziert wurde.

Ihr könnt ruhig etwas Ordnung in euren Postfächern halten :evil:

Wer alle seine Nachrichten am Stück archivieren und sich per Email zuschicken lassen will, muss ich bei mir melden. Die liegen grad an anderer Stelle. Siehe dazu http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=8948. Die Alternative heisst einfach löschen, bis wieder Platz ist.

Aber bitte keine Postings mehr wie diesen hier absetzen. :blush: Und schon gar nicht im Technikbereich der Maschinen. :blink:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...