Jump to content
Ausgeblendet

Zumo 660 Halterungen am Cockpit ...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leicht genervt ob des Serienmülls aus dem Hause GARMIN wende ich mich mal an die Profis in diesem Protal mit der Bitte um Anregungen für eine Halterung des Zumo 660 oberhalb der Cockpitanzeigen und hinter der Windschutzscheibe.

Ergo - Wem lief eine Webseite über den Weg?, wer hat Bilder mit Beispielen? usw. usw. usw.

Der Basar ist eröffnet ...

SG Lars

P.S.: Wer toleranter Weise "DIE LÖSUNG" für eine LC8 aufzeigt, steht ganz vorne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid spitze - noch schneller geht´s nimmer!!!

Sag mal, eure Konstruktionen gefallen mir. Mir ist aber noch etwas eingefallen. Der Standard hat doch diese Kugel unter der Halterung. Also bräuchte man nur noch eine, sagen wir mal Halbschale mit Trägerplatte. Kennt ihr da vielleicht irgend einen Hersteller?

SG Lars

post-17-1246638870_thumb.jpg

bearbeitet von fossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid spitze - noch schneller geht´s nimmer!!!

Sag mal, eure Konstruktionen gefallen mir. Mir ist aber noch etwas eingefallen. Der Standard hat doch diese Kugel unter der Halterung. Also bräuchte man nur noch eine, sagen wir mal Halbschale mit Trägerplatte. Kennst ihr da vielleicht irgend einen Hersteller?

SG Lars

Das nennt sich RamMount (habe ich dir gerade per PM geschickt).

Infos dazu gibts hier:

http://www.ram-mount.info/

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Noch kurz ein Nachschlag:

"Der TT Halter!

wird sehr stabil an der Lampenhalterung unterm Cockpit verschraubt. Man muss da aber zwei Löcher bohren. Hab gerade mal nachgeschaut, inzwischen kostet das Ding 36€ (ich hatte vor 3 Jahren noch ca26€ bezahlt, naja TT Apotheke halt). Daran kann man dann nochmals ne Haltung für den Zumo schrauben.

Grüße

tom"

Verbindlichsten Dank Tom und allen weiteren Mitwirkenden.

post-17-1248894512_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...

Das Teil funktioniert auch Super, habe ich bei einem Freund mit ZUMO 660 eingebaut!

Navikomm-Halter

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...