Jump to content
Ausgeblendet

Motorradtreffen in der Nähe von Backnang 11-13.Aug


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,wie ich bereits beim Stammtisch am Mittwoch gesagt habe würde ich mich freuen den einen oder anderen von Euch beim Motorradtreffen der Biking Nomads (11.-13.August 2006)in Bruch begrüßen zu können.Infos und Anfahrtskizze findet Ihr auf der Homepage www.biking-nomads.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus Lela,auf den Bildern sieht das ja ganz gut aus was da abging. Aber ich denk mal aus dem Forum war so ziemlich niemand da, oder hast Du jemanden gesehen?Das kann vielleicht auch daran liegen dass das Tiger-Zentrum an dem besagten Wochenende auf der Bikerfarm lag, denn es hier war tierisch was los.Hier kannst ja selber mal schauen.Aber das T5net macht im Schuppachtal seine Saisonabschlussfahrt, vielleicht klappt´s da ja mal wieder? Termin hab ich jetz grad nicht im Kopf, steht aber im T5net-Forum drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal großes Lob an Lela1972 :dance3: dass Du da warst, hättest was gesagt dann hätten wir was zusammen trinken können.Wann warst Du da Freitag oder Samstag??Hoffe ich kann in zwei Jahren mehr von Euch dort begrüßen :prost1: Bilder gibt es unter www.biking-nomads.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich war samstags dort....so von 18-3.30......lach.....war ein wirklich tolles Treffen... :respect: , aber ich kenns ja auch net anders..... :bang: Ooh jaaa, die Bilder hab ich schon gesehen....bin da auch mal supergut getroffen....sfgLiebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...