Hobbybasteler Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 Salü zäme Ich mache hier mal ein neues Thema auf damit sich alle aus der Zentralschweiz und umliegend und angrenzend und betroffen fühlende Tigertreiber wieder mal auf irgend ein Datum einigen könnten für einen Stammtisch. Es ist im moment zwar eher skifahren angesagt aber ich denke man sollte mal mit überlegen anfangen, dann kommt bestimmt etwas zustande Treffen im Schupachtal: Ich bin am überlegen eventuell dort mal hin zufahren, jemand auch interesse? Hoffe von Euch zu hören Gruss Arno Quote
Zurron Posted March 25, 2009 Posted March 25, 2009 Hallo Arno Lange ists her . Meine Tigerin ist immer noch beim zwecks 100'000er und Motorüberholung. Wollte sie dieses Wochenende abholen, aber das Wetter . Schüpachtal! Wo gehts denn da hin? Grüsse Robi PS: Wie wäre es, wenn wir "Stammtisch Zentralschweiz" auf "Stammtisch Schweiz" oder so abändern würden? Quote
Hobbybasteler Posted March 26, 2009 Author Posted March 26, 2009 (edited) Hallo Robi Schön von Dir zu lesen, hab mich schon gefragt was denn die Tigertreiber jetzt so machen. Meine Blaue ist schon 20km bewegt worden. Scheinbar in einem lichten moment von Petrus, als er ein einsehen mit uns hatte Hier der link zum Schuppachtal klichklackl Das mit dem Stammtisch umbenennen ist sicher eine überlegung wert Gruss Arno Edited March 26, 2009 by Hobbybasteler Quote
Recommended Posts