Jump to content
Ausgeblendet

Scheiben


Empfohlene Beiträge

Hallo TSW,

Nein das breitere Triumph touring schild ist es nicht.

Ich habe dieses teil auch gekauft und dan später weil es schlecht funktionierte ein MRA spoiler á la suzuki v-strom daauf montiert.

Auch habe ich dieses spoiler auf die original scheibe montiert und ausprobiert. Leider :wacko: auch nicht der richtige lösung.

Auch habe ich bei das touring scheibe an der untenseite mit der Dremel etwas nachgearbeitet. Anders gesagt ; das loch grösser gemacht. Auf diese weisse habe ich 5 manieren ausprobiert.

ich habe noch so ein zero gravity scheibe im garage liegen, der war gebrochen beim tranport.

Als du noch ein gutes idee hat dan repariere ich das teil und können wir es ausprobieren.Besser kann alles, doch ?

übrigens wie genennt, bin ich zufrieden mit das zero gravity teil

Als du wirklich soooo viele liebe hast mit die sigarre kann ich vielleicht einige senden, über das bier sollen wir uns noch einigen !

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hansw,

ich glaube ich bestelle mir auch mal ein Zero Gravity und probiere es aus. Deine Erfahrungen mit dem Windschild hören sich gut an. Taugt das Dubble Bubble auch für die Sozia?

Das mit den Zigarren war ein kleiner Scherz. Ich mag sie wirklich sehr gerne! Aber man kann sie auch in Deutschland zu kaufen. Das ist kein Problem. Trotzdem danke für das Angebot.

Grüße

TSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TSW,

Soziatauglich ist es glaube ich. Meine tochter ebenso 1.78 fahrt gerne mit und sie war sehr zufrieden.

Meine frau findet es jetzt zu kalt und tja.......leider noch kein erfahrung.

übrigens als du andere erfahrungen sucht gibt es bei jeder scheibe zweistreiten. Da sind soviele factoren wovon es abhängt ob man es gut beurteilt oder nicht das da immer andere meinungen dabei sind.

Ich bin 1.78m und die lange meines innenbein ist 0.78 mtr. Da bleibt dan eine meter auf das sitzkissen :rolleyes:

Ich habe dan auch noch ein gelsattel , das hat ja auch noch ein einfluss auf die hohe meine kopf.

Weiter ist dan alles siemlich normal glaube ich.......

Da hilft glaube ich fúr dich nur eines.....ausprobieren, aber schlechter kann es nie worden.

Grüsse Hansw (ohne sigarre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...