Jump to content
Ausgeblendet

Termine für Treffen


Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner, Potsdamer und alle die in der Umgebung wohnen oder gerade in der Nähe sind,

ich habe hier noch einige Termine für dieses Jahr und hoffe auf rege Beteiligung:

Am 12.Oktober findet die diesjährige Mahn- und Gedenkfahrt statt, wer lust hat da mitzufahren kann sich bei mir melden.

Am 13.12. wird dann die 11.Berlin Christmas Biketour statt. Auch da würde ich mich freuen wenn wir uns gemeinsam daran beteiligen können.

Hier der Link :

http://www.maaarcel.de/bcb/

Am 31.12. findet um 12:00 Uhr das 3. JAT (Jahres Abschluß Treffen) statt, es hat sich auch schon Besuch von ganz weit weg angkündigt....

Ich hoffe es ist was für euch dabei. Es wäre schön wenn Ihr mich kurz Kontktiert oder hier antwortet ob Interesse besteht.

:wink3: Andi

post-61-1222616826_thumb.jpg

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

auf alle Fälle ist wieder das Saison-Abschluss Treffen gesetzt und nach Möglichkeit nächsten Tag ein Saison-Eröffnungstreffen *grins

Gedenkfahrt habe ich einen Alternativvorschlag, einfach sich an der Route sich ein nettes Plätzchen in einem Cafe suchen.

Gruss

Der_Halbe :xmas07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian,

dann sind wir schon mal mindestens 4 Teilnehmer am JAT, vieleeicht toppen wir ja noch die Teilnehmer zahl vom letzten Jahr. Bisher konnten wir dies immer verdoppeln....

Alternative für die Gedenkfahrt geht bei mir leider nicht, da ich dieses Jahr den Konvoi von P... in Marienfelde begleiten oder führen soll...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...