Jump to content
Ausgeblendet

Satteltaschen an Tiger ??


Empfohlene Beiträge

Hallo,Die Urlaubszeit kommt ja wieder rasch auf uns zu :biken2: .Da Koffersatze noch immer relativ teuer verhandelt werden und ich die nur 1 bis 2 mal im Jahr benötige (meist reichen Topkoffer, Tankrucksack und Gepäckrolle) geht mein Interesse momentan in Richtung Satteltaschen.Hat jemand schon Erfahrung damit?. Welche passen gut auf ne Tiger ?Groeten,Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jan,

also ich kann dir die packtaschen von ortlieb empfehlen. Ich selbst hab zwar alu-koffer an meiner t400 aber sowohl mein kumpel tom, als auch mein frau wera benutzen die teile und sind sehr zufrieden damit. absolut wasserdicht, super verarbeitet und passt an alle mopeds... leider etwas teuer...aber so ist das mit guten sachen

http://ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=moto-packtasche

gruß mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario und Stefan,Danke für die Hinweise. Ich werde mir die Taschen von Ortlieb demnächst mal anschauen. Der Link zum alten Forum ist übrigens sehr Hilfreich. Das Rundrohr für die Bügel werde ich mir am Wochenende schon mal besorgen.Groeten,Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...