Jump to content
Ausgeblendet

Zündschloss ausbauen


Gast moppeddriver

Empfohlene Beiträge

Gast moppeddriver

Hallo zusammen,habe über die SuFu leider nichts gefunden.Kann mir jemand schildern, wie ich die Schrauben an dem Zündschloss (Triumph Tiger 955i, Baujahr 2002) wechseln kann? Schrauben habe ich da, weiß leider nicht, wie ich die "alten" rausbekomme und die "neuen" reinkriege. Muß sie wechseln, da das Zündschloss "wackelt".Gruß,Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moppeddriver

Soderle,gestren das Ganze mal angegangen. Zuerst den Lenker gelöst, dann die 4 Schrauben von der Gabelbrücke. Die Halterung für die diversen Züge an der Gabelbrücke gelöst>die alten Schrauben entfernt und neue eingesetzt. Das Ganze dann wieder zusammen gebaut. Dauer ca. 30 Minuten. Hat super geklappt..Gruß,Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...