Jump to content
Ausgeblendet

vorstellung meinereiner


Gast

Empfohlene Beiträge

auch ich besitze seit nunmehr 3 tagen ein rechtslenkermotorrad mit 3quirligen zylindern ^_^ Nach guten erfahrungen mit englischen autos, nun mein erstes englisches bike, in der hoffnung das sich meine erfahrungen um qualität und haltbarkeit erfüllen mögen.und ausserdem.... als ich davorstand, musst ich das ding einfach haben...... männer werden nie ganz erwachsen :dance1: grüße aus dem siegerland, wo´s mehr sektentempel als rasenplätze hat.

bearbeitet von thomas-si
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas.Glückwunsch zum 'Rechtslenker- Bike' und herzlich willkommen.Welches Modell ist denn deine Tigerlilli (auf zwei Rädern)?Übrigens gibt es eine ganz liebe, nette "Tigerlilli" als Member (auf zwei Beinen).Wie fühlt ihr euch - Tiger und du - nach den ersten gemeinsamen Gassi- Fahrten?Schon schlimm: Braucht dein Tiger auch so viel Auslauf?? :wistle:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ThomasLoidUnd noch ein Willkommen aus Franken (wir werden immer mehr :dance1::bang: )Erlöse doch bitte tigerlilli als fahrbaren Untersatz und verrate uns mal das richtige Model (ähm...wieviele "l" muss ich da jetzt reinschreiben ???) :wistle: Gruss Thorsten (der heute zum ersten mal seine Ventile selbst eingestellt hat :blush::thumbup::dance3: ) :thx1: an alle die meine Fragen so schnell beantwortet haben, mein Freundlicher wird mir wohl so schnell doch keinen neuen Untersatz aufdrängen, hehehehe....

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thomas,

willkommen im Forum....

wusste gar nicht, dass man auf mir auch fahren kann????? :lol:  :lol:

bisher fahren andere Biker immer mit mir, bzw. hinter mir her!!!!

Gruß aus Franken

Karin (Tigerlilly)

Servus Karin.

Doch! Dein Bernd - unser vielen bekannter TST - fährt auf dich ab!

Und Recht hat er! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...