Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin jetzt auch dabei..


Ronni

Empfohlene Beiträge

Bin seit gestern auch "Engländer" und möchte mich kurz vorstellen.Nach XJ 650, XJ 900 und 11 Jahren CBR 1100 XX suchte ich eine neue Herausforderung.Nachdem ich letztes Jahr in den Alpen wieder schwer mit meinem "alten" Eisenhaufen kämpfen mußte, stand nach der Rückkehr fest:Was Neues muß her!!!!Diverse Zeitschriften, Homepages und Probefahrten später, stand eins sofort fest:Es wird kein deutsches Modell!!Italiener zu teuer (zumindestens die, die mir gefielen...)Japaner hatte ich genug..Österreicher, sche... Farben....Also:mal auf die Insel schauen!Dann sah ich erstmalig die Tiger und....Tja, man wird nicht jünger und so eine aufrechte Sitzposition, ausreichend Leistung und die überwiegend positiven Testberichte,kurz, eine Probefahrt mußte her.Vor 14 Tagen war es dann endlich soweit, Straßen richtig trocken und ab dafür. Nach einigen 100 Metern wußte ich Bescheid......Das wird mein neues Spielzeug!!!!Gestern mittag geholt und über 200 Kilometer abgespult (Bremsen und Reifen einfahren und dann nur mit max. 3500 U/min). Natürlich abends in den dicken Regen in Köln gekommen, jetzt steht der Tiger völlig verdreckt(:angry::angry:) in der Garage. Da ich gerne an meinen Motorrädern baue, werde ich sicherlich mit vielen Fragen hier aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ronni,herzlichen Glückwunsch zum Tiger. Kann nur der richtige Entschluß sein :P ! Aber sag mal an, welches der Tigermodelle (T400, T709, 709EN oder 115 NG) ist es denn jetzt geworden?Grüße aus dem Norden und viel spaß beim Dauergrinsen ...Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich abends in den dicken Regen in Köln gekommen, jetzt steht der Tiger völlig verdreckt(:angry:  :angry:) in der Garage. Da ich gerne an meinen Motorrädern baue, werde ich sicherlich mit vielen Fragen hier aufschlagen.

Tach RonniLoidDEEEEEENNNN Regen hab ich gestern auch miterlebt, leidergottseidank mit´m Auto :unsure: Nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen und viel Spass bei der getigerten Truppe.....Gruss Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...