Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo aus dem Münsterland


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

habe schon etwas gepostet und jetzt erst gesehen das es hier die Vorstellungsrunde gibt :)

 

Ich hoffe dieser Fauxpas ist zu verzeihen.

 

Zu mir, mein Name ist Thomas , ich bin 31 und habe letztes Jahr damit begonnen meinen Traum vom Motorradfahren in die Tat umzusetzen. Leider war meine erste Fahrschulwahl ein Griff ins Klo, nach einigem hin und her habe ich dann im September 2023 die Fahrschule gewechselt, konnte dort aber erst dieses Jahr im März starten. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, sowohl Mopped als auch Fahrlehrer passen viel besser zu mir und ich bin guter Dinge und voller Hoffnung in den nächsten Wochen den heiß ersehnten Schein in den Händen zu halten.

 

In den letzten Wochen habe ich mich mehrmals reflektiert und überlegt, was ich dann mit dem Schein eigentlich anfangen möchte. Ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich gerne einen Allrounder hätte, der sowohl auf die Straße passt aber auch den Gang auf andere Pfade erlaubt. Mir sagt die Tiger 800 sehr zu, daher auch meine Anmeldung hier und mein erster Post im Forum :)

 

Vielleicht passt ja alles und ich kann mich in einigen Wochen so richtig zugehörig fühlen,

 

LG vom kölschen Jung aus dem Münsterland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...