Jump to content
Ausgeblendet

Ein Moin vom Rand der Lüneburger Heide


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer mitliest, der darf sich auch gerne zu erkennen geben ;-)

Wenn es klappt, werde ich am Wochenende meinen Fuhrpark um eine T400 erweitern.

Aus dem Forum habe ich etliche interessante Dinge erfahren, die final auch zu der Kaufentscheidung geführt haben.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Man sieht sich

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike

Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spaß hier im Forum.

Wünsche dir allzeit gute und Unfall freie Fahrt.

Gruß Peter:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...