Jump to content
Ausgeblendet

Tankeinfüllschutz und Klackern


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin (ca 20km) ist mir ein Klackern aus dem Motor aufgefallen was ich vorher noch nicht kannte. Dummerweise ist mir beim Tanken dieser schwarze Ring mit der Strebe in der Mitte in den Tank gerutscht als ich morgens getankt habe. Im kalten Zustand hab ich das klackern allerdings nicht gehört.

 

 

Kann das zusammenhängen? Krieg ich den Ring da ohne größere Umbaumaßnahmen wieder raus? Ist der wichtig? Und kann da was kaputt gehen?

 

 

Ich glaube langsam das ich mir mit dem Motorrad keinen Gefallen getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

deine Fragen kann ich Dir nicht beandworten, aber ich kann dir sagen, dass der Ring bei mir seit 20Tkm da drin liegt und (bisher) ist nix passiert! Und wenn das Klappern von dem Ring kommt, der ans Blech schlägt, bin ich von deinen Kurvengeschwindigkeiten und -wechseln beeindruckt :).

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolizoni Danke, das nimmt mir wenigstens ein bisschen die Angst. Und falls ich diese Kurvengeschwindigkeit in N in der Garage schaffen sollte mach ich nen Youtube-Channel und beteilige dich an den Einnahmen :D

 

Das Klackern ist im Fahrbetrieb nicht zu hören, nur im Stand und egal ob N und ohne Kupplung oder mit Gang und gezogener Kupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

... und beteilige dich an den Einnahmen

Ich werde reich!!! :wistle:

 

Wenn das Klackern nach dem Starten da ist (und dann verschwindet) ist es nix tragisches (siehe ... unten), wenn im Betrieb kann ich leider nicht weiter helfen. 

R

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rolizoni:

Ich werde reich!!! :wistle:

 

 

 

... von dem was übrig bleibt nach Abzug von Marketing, Steuer, Equipment, neuen Moppets, Bier, ... Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. :D

 

Das Klackern tritt im warmen Zustand auf, nachdem ich die etwa 20KM gefahren bin. Daheim in der Garage beim abstellen ists mir aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...