Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Nick ich bin 33 Jahre alt und seit meinem 16. Lebensjahr auf motorisierten 2-Rädern unterwegs.

İch bin Anfang des Jahres von Nordhessen nach Hamburg gezogen.(Hier oben gibts irgendwie kaum Kurven, kann das sein?Oder hab ich die bloß noch nicht gefunden?:lol:)

 

Nachdem man kürzlich mich nach einer Probefahrt für eine TTS 660 gewinnen konnte, warte ich auf Auslieferung um mein aktuelles Alltagsgefährt zu ersetzen.

 

Und ich dachte mir bevor ich hier nur still mitlese melde ich mich einfach an.:D

 

Gruß N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb nerdherder:

 

(Hier oben gibts irgendwie kaum Kurven, kann das sein?Oder hab ich die bloß noch nicht gefunden?:lol:)

Verstärkung für den Norden ist immer gut

Viele Kurven gibt es nicht aber alle hast du wohl noch nicht gefunden .

Grüsse aus dem Nachbardorf

Stolli

 

Du darfst auch zum Stammtisch kommen , siehe Stammtisch Bereiche  , Stammtisch Nord

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nick,

herzlich willkommen und viel Spass dann später mit der Großkatze.

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...