Jump to content
Ausgeblendet

BWE 2008 vom 13.06.2008 - 15.06.2008


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,nach der Umfrage bin ich etwas weiter in der Planung, und nun könnt Ihr auch antworten......Also der Termin steht, die Helfer sind benachrichtigt, und dann schauen wir mal wer alles kommt.Das Wetter ist diesmal hervoragend gut :wub: Also wer kommt alles?Bis denneNorbertAch ja, hab nun eine T400 mit zwei 320mm Bremsscheiben und Vierkolbenfestsättelen und TüV!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also wer kommt alles?

Hi Norbert,wie ich schon per mail schrieb: ich wäre ja gerne gekommen, aber da bin ich schon tief in Asien und die weiteste Anreise ist mir dann doch zu weit ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,ist ja für mich nicht so weit weg :lol: Da meld ich doch gleich mal Interesse für ein bis zwei Plätze an. Beste Grüße aus dem SpreewaldGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,bin gerade dabei eine super Unterkunft klar zu machen...Ist ein zwei Sterne Hotel!!Preis wird supe geil!!!! :ph34r: Cocktaile warscheinlich auch wieder.. :prost2: Und Live Musike!Mit an Warscheinlichkeit grenzender Sicherheit eine geile Ausfahrt im Odenwald!Bis denneNorbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,bin gerade dabei eine super Unterkunft klar zu machen...Ist ein zwei Sterne Hotel!!Preis wird supe geil!!!! :ph34r: Cocktaile warscheinlich auch wieder.. :prost2: Und Live Musike!Mit an Warscheinlichkeit grenzender Sicherheit eine geile Ausfahrt im Odenwald!Bis denneNorbert

:dance3: Wie lange dauerts noch? :wink2: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,bin gerade dabei eine super Unterkunft klar zu machen...Ist ein zwei Sterne Hotel!!Preis wird supe geil!!!! :ph34r: Cocktaile warscheinlich auch wieder.. :prost2: Und Live Musike!Mit an Warscheinlichkeit grenzender Sicherheit eine geile Ausfahrt im Odenwald!Bis denneNorbert

Das hört sich ja super an. :thumbup: GrußThorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin gerade dabei eine super Unterkunft klar zu machen...

Ist ein zwei Sterne Hotel!!

Preis wird supe geil!!!! :ph34r:

Cocktaile warscheinlich auch wieder.. :prost2:

Und Live Musike!

Mit an Warscheinlichkeit grenzender Sicherheit eine geile Ausfahrt im Odenwald!

Bis denne

Norbert

Hallo Norbert,

na da lassen wir uns mal überraschen, von wegen Live Musik und tolle Ausfahrt

:dance3::biken2::horn:

bis dann Heike + Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,also nach jetzigem Stand der Dinge wäre ich in der Nähe - also nicht irgendwo in Europa unterwegs.

bin gerade dabei eine super Unterkunft klar zu machen...Ist ein zwei Sterne Hotel!!Preis wird supe geil!!!!  :ph34r:  Cocktaile warscheinlich auch wieder..  :prost2: Und Live Musike!Mit an Warscheinlichkeit grenzender Sicherheit eine geile Ausfahrt im Odenwald!

Also lass mal hören was das Programm so her gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,hab mal geschaut was so drinn ist, oder was ich rausholen konnte.... :ph34r: Also ZWEI-STERNE Hotel...Freitags DREI-GÄNGE MENUESamstags BRATWURST-EVENT (ÜBERRASCHUNGSESSEN) :mahlzeit: Wieder Cocktails und Live Musike :prost2: Odenwälder Landhausfrühstück vom Buffet!!Pro Person ab 90.00€ Das wird also Ein Bratwurst Event mit Verwöhnwochende!!Und nicht vergessen ist ein ZWEI-STERN-HOTEL....... :D Da können wir feieren bis wir schwarz werden..... :ph34r: Getränke gehen extra.Ich Hoffe das wird mal ein Relax-Odenwald-Touren-Geiles-Wochende...Bis dennNorbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,wenn ich das jetzt richtig verstanden hab buchen wir bei dir?In den 90€ sind 2 Übernachtungen mit Frühstück ein 3 Gänge Menü und das Bratwurstessen event?Wo und wann wird bezahlt?GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Königstiger

Hallo Norbert,nachdem wir letztes Jahr ein nasses (innen wie aussen :wistle: ) Wochenende erlebt haben, möchten wir es dieses Mal bitte etwas trockener haben, zumindest äusserlich :prost3: !Eigentlich wollte ich das Treffen gleich mit der 10.000er-Inspektion Deiner alten T709EN verbinden (jetzt weisst Du, wer wir sind :D ), aber leider klappt eine Anreise am Donnerstag nicht. Ich muß sehen, wie und wo ich die Inspektion gemacht bekomme.Ich habe soeben eine Buchungsanfrage an das Hotel geschickt mit dem Hinweis auf das von Dir organisierte Bratwurstessen. Hoffe, dass es klappt und nehme Dir so ein wenig Arbeit ab :rolleyes: .Wir freuen uns auf das Verwöhnwochenende :prost1::dance3::biken1::thumbup: Ganz liebe GrüßeChristiana und Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,da mein Sybillchen immer noch flach liegt, hoffe ich das sie bis zum BWE wieder mitfahren kann.Ansonsten hat das Hotel auch noch absolute Nichtraucherzimmer, neu gemacht, die sind etwas teuerer....Das Anmeldeformular kommt noch...Freut mich dass schon so viele kommen möchten!BrußNorbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Königstiger

Hallo Norbert,

wir haben direkt gebucht, hier die Rückmeldung vom Hotel:

"Vielen Dank für Ihr freundliches E-Mail und Ihrer Buchung zum Bratwurstessen "Katzenmeyer".

Gerne reservieren wir Ihnen während der Zeit vom 13.-15.Juni 2008

ein Rosenzimmer.

Wir freuen uns auf Sie und den spaßigen Abend und

grüßen Sie herzlich aus Annelsbach!

Carola und Peter Merkel."

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

Jetzt gehts erstmal nach MG zu Elly´s Bikertreff. Dort steht heute der Triumph-Truck .....

Gruß

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

anbei ein Link für die Anmeldung.

Hier ist der Link!

Bitte dort anmelden, geht dann eine Mail an mich! Antwort folgt dann promt!

Bis denne

Norbert

Und an die Verunfallten alles beste von uns....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Norbääärtist es auch möglich erst ab Samsatgmittag zu buchen???Also keine Ausfahrt nur das Samstagabendliche Event mit Übernachtung und Frühstück natürlich im Doppelpack. Anders bekommen wir es nicht geregelt.Würd mich freun wenns auch in soo ner verkürzten Variante möglich wäre die Odenwälder Bratwürschdel und Cocktails zu verköstigen. :thumbup::wink2::wink3:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

na was ist los noch drei Wochen...... dann gehts rund!!

Also auch die Tagesgäste bitte anmelden, damit wir die Menge besser planen können!

Hier geht es zur Anmeldung

Also nun los

Bis denne Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,obwohl ich hier schon zugesagt habe muß ich meine inoffizielle Anmeldung zurückziehen. Es klappt leider nicht. :( GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

na wie sieht es aus? Es sind noch ein paar Plätze frei!

Hier geht es zur Anmeldung:

ANMELDUNG

Und nun los......

Gruß

Norbert

Ach ja und immer an die leckeren Cocktails denken.....

bearbeitet von Triumph-Meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,wie schon zum Thema Tigerfauchen erwähnt, fallen dieses Jahr bei mir sehr viele Termine aufeinander. Deshalb kann ich leider nicht das Feuerwehrfest besuchen kommen.Ich wünsche trotzdem ein schönes WE mit vielen "Orgasmen" :rolleyes: oder wie hat das Zeugs geheisen?.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,schön das du wieder ein BWE organisierst.

Hier geht es zur Anmeldung:ANMELDUNGUnd nun los......

Ok, bin angemeldet.Freu mich schon auf ein Ramazzottifreies Wochenende.GruessleRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...