Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

mich wird es wohl vermutlich demnächst in die Reihen der Tiger fahrer Verschlagen, deshalb ist für mich eine Anmeldung im entsprechenden Forum naheliegend.
Die letzten 5 Jahre war ich auf meiner SV 650 von Suzuki unterwegs die ich mir 2018 neu gekauft habe. Davor war ich schon auf den verschiedensten Motorrädern unterwegs.
KTM Freeride 300, Husqvarna SM 610ie, BMW R65, BMW F650CS, HONDA NC 700, BMW R 1200GS und bestimmt hab ich noch ein paar vergessen, also Querbeet nur noch keine Chopper.
Ich hoffe ich finde demnächst eine Schöne 800er Xrx oder Xrt die mir zusagt, da ich schon die letzten 2 Jahre und auch nächstes Jahr wieder auf größere Tour möchte (Norwegen, Italien usw..)

und mir meine SV langsam dann doch zu Unpraktisch wird obwohl ich schon alles an Taschen an dem armen kleinen Ding hab was es gibt.

Dlzg. Lukas

bearbeitet von B21Lukas
Die Hälfte vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch moin und dann mal ein gutes Händchen bei der Suche.

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...