Jump to content
Ausgeblendet

Kleines Tool Kit Reifenwechsel


Islay

Empfohlene Beiträge

Gude zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Thema Werkzeug für Reifenwechsel unterwegs. Demnächst geht's auf große Tour durch Skandinavien, und da Platz auf dem Mopped knapp ist bin ich auf der Suche nach einem kleinen passenden Tool Kit. Für die 900 Rally Pro habe ich eines gefunden https://eastbound.shop/de/product/triumph-tiger-900-rally-pro-wheel-service-kit/

Weiß jemand, ob das auch für die 800 XC passt? Die Reifenmaße sind ja bei beiden Modellen identisch. Oder hat jemand einen heißen Tip für ein kleines Werkzeugset? Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...