Jump to content
Ausgeblendet

Wer ändert hier fremde Beiträge?


Gast anju

Empfohlene Beiträge

Wieso ist denn nun der Titel des Geburtstagsthreads anders?Ich mag sowas garnicht, wenn hier ohne jedweden Kommentar in Beiträgen rumeditiert wird! Den Titel habe ich mir ausgedacht, ich habe den Thread begonnen und dann hat das auch so stehen zu bleiben!extremst angesäuert...Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,der Übeltäter war ich. Es gab noch einen zweiten Thread für Ritchies Geburtstag und da wir es so halten das wir dann beide Threads zusammen legen habe ich das auch so getan. Allerdings habe ich dabei nicht auf den Titel geachtet. Wenn du mir aber den Titel nochmal schickst ändere ich das gerne noch für dich.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,der Übeltäter war ich. Es gab noch einen zweiten Thread für Ritchies Geburtstag und da wir es so halten das wir dann beide Threads zusammen legen habe ich das auch so getan. Allerdings habe ich dabei nicht auf den Titel geachtet. Wenn du mir aber den Titel nochmal schickst ändere ich das gerne noch für dich.

Nee - is schon gut ;-) Sorry - heute morgen war ich eh schon vorgesäuert in der Firma und da ich solche stillen Änderungen schon mehrmals in anderen Foren (und auch schon zu Mailboxzeiten - für die Späteinsteiger: das war vor www) erlebt habe, bin ich da recht sensibel.Also nix für ungut ... Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...