Tigerfabri73 Posted March 25, 2023 Posted March 25, 2023 Hallo, bin Fabrizio ( gerne auch "Fabri"), komme aus dem Sauerland und habe seit mitte Feb. meine erste Triumph, eine Tiger 1050. Habe lange Jahre eine XJR 1300 gefahren, mit meiner Truppe fahren wir gerne Tagestouren, sind aber auch für mehrere Tage zwischen Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien und Natürlich Deutschland unterwegs.Kaufe gerne alte Vespa Bj. 60/70/80 um die zu Restaurieren, nur als Hobby, bin kein KFZ Mechaniker, bastell aber gerne an mein Motorrad, habe die Tage die Gabelsiemmeringe an die Tiger erneuert, also, falls jemanden tips braucht, dann..........Freue mich sehr hier zu sein und hoffe auch mal mit euch eine Runde zu Fahren, falls jemanden hier aus der Ecke kommt. Quote
Goxy Posted March 25, 2023 Posted March 25, 2023 Herzlich willkommen, geht mir genauso. Habe die letzten sieben Jahre eine GSX 1400 gefahren und würde mir am liebsten gleich wieder eine kaufen, neben meiner Tiger, um wieder dran rum zu schrauben Quote
Tigerfabri73 Posted March 25, 2023 Author Posted March 25, 2023 vor 2 Minuten schrieb Goxy: Herzlich willkommen, geht mir genauso. Habe die letzten sieben Jahre eine GSX 1400 gefahren und würde mir am liebsten gleich wieder eine kaufen, neben meiner Tiger, um wieder dran rum zu schrauben Hi, genau das wegen steht meinr Dicke noch in die Garage?, die Fährt sich einfach zu geil und bin am überlegen die als Scrambler umbaue?. 1 Quote
Goxy Posted March 25, 2023 Posted March 25, 2023 vor 5 Minuten schrieb Tigerfabri73: Hi, genau das wegen steht meinr Dicke noch in die Garage?, die Fährt sich einfach zu geil und bin am überlegen die als Scrambler umbaue?. Mein Sohn hat ja auch noch eine, also ich bin nicht ganz ohne 1400er ? Quote
Tigerfabri73 Posted March 25, 2023 Author Posted March 25, 2023 vor 17 Minuten schrieb Goxy: Mein Sohn hat ja auch noch eine, also ich bin nicht ganz ohne 1400er ? Und er freut sich bestimmt auch, wenn du ihn die "Wartungs" Arbeiten abnimmst?? Quote
Recommended Posts